Offline Marketing

Effizientes Marketing ist keine Frage eines großen Etats!

Viele Unternehmer glauben noch immer, dass der Erfolg von Marketing und Werbung mit viel Geld verbunden ist. Dass dem nicht so ist, zeigen die Marketing- und Werbeflops großer Unternehmen, genauso wie die Erfolge kleiner Unternehmen auf Grund innovativer Ideen.

 

Für den Einsatz innovativer Ideen im Marketing, haben sich bereits viele Begriffe wie z.B. virales Marketing, Social Media Marketing, Marketing below the line, low Budget Marketing, Guerilla Marketing, trojanisches Marketing, Empfehlungsmarketing uvm. neu etabliert.

 

Letztendlich läuft es immer auf das Gleiche hinaus: mit so wenig Budget wie möglich oder möglichst wenig Aufwand den Nerv der Zielgruppe treffen, um eine größtmögliche Wirkung zu erzielen


oder anders:

 

mit den geringsten Streuverlusten, so kostengünstig und zielgruppenspezifisch wie möglich zu werben, wobei der gewünschte Effekt weniger von einem Medium abhängig ist, als von der außergewöhnlichen Idee, die dahinter steckt.

 

Dafür ist es oft notwendig, herkömmliche Kommunikationskanäle zu verlassen, und neue Kommunikationsstrategien auszuprobieren. Das fordert Mut, erfolgreiches Ideenmanagement und Kreativität. Und oft geht es nicht darum, gut zu kochen, sondern entscheidend ist, die besseren Rezepte zu finden!

 

Mit großen Etats große Erfolge erzielen, ist leicht! Wirklich erfolgreich sind diejenigen, die große Erfolge feiern - auch mit kleinen Budgets!

Mit diesen Marketingstrategien als Basis unter Einbeziehung Ihrer Ideen und Bedürfnisse, möchte ich gemeinsam mit Ihnen, die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten!

 

Für die gemeinsame Gestaltung, rufen Sie mich unter 0664/500 40 80 an oder senden Sie mir ein E-mail an: hoerlezeder@marketing-kmu.at

 

Rückruf erwünscht? Name und Telefonnummer im Kontaktformular eintragen und abschicken.

Ich melde mich so rasch wie möglich bei Ihnen!